Ein gelungenes Benefizspiel mit hohem Spendengeld

 
Damit hatte wirklich keiner gerechnet. Die Wetterprognose für den Nachmittag verhieß nichts Gutes. Doch Petrus war der Amisenfamilie anscheinend wohlgesonnen und verwöhnte die Besucher wie auch die Spieler der Altliga/Ü50 und der alten Vierten/Dritten mit ein paar Sonnenstrahlen und nur gelegentlichen Wolkenfeldern.
 

Weiterlesen

Benefizspiel Altliga/Ü50 gegen die alte Vierte/Dritte

In Gedenken an Frank Rothas, geb. Mayerhoff spielen die Altliga/Ü50 gegen die alte Vierte/Dritte von "Hexe"
In Gedenken an Frank Rothas, geb. Mayerhoff spielen die Altliga/Ü50 gegen die alte Vierte/Dritte von "Hexe"

In Gedenken an Frank Rothas, geb. Mayerhoff, findet am Samstag, 28.09.2019, um 16:30 Uhr ein Benefizspiel statt. Viele alte Weggefährten wurden im Vorfeld angeschrieben, die sich gerne dazu bereit erklärt haben, an diesem Spiel teil zu nehmen. Die weiteste Anreise eines ehemaligen Mitspielers erfolgt aus Hamburg. 

Weiterlesen

KONTAKT

Hörstkamp 19
48431 Rheine

Geschäftszimmer:
05971 - 12910

Clubraum:
05971 - 405391

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEB:
www.amisia-rheine.de

ANFAHRT