SV Germania Hauenhorst III bricht bei Amisia Rheine III ein

Amisia Rheine 3 holt den ersten Dreier der Saison
Amisia Rheine 3 holt den ersten Dreier der Saison

SV Germania Hauenhorst III hat auch im fünften Saisonspiel gegen Amisia Rheine III eine 0:4-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Amisia Rheine III als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Der Gastgeber ging durch Jens Brummert in der 18. Minute in Führung. SV Germania Hauenhorst III musste den Treffer von Görkem Güler zum 2:0 hinnehmen (20.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Alican Özdag von SV Germania Hauenhorst III den Platz. Für ihn spielte Nils Lütkemeyer weiter (54.). In der 65. Minute legte Deniz Ata zum 3:0 zugunsten von Amisia Rheine III nach. Berk Güler besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für das Team von Coach Sven Otte (81.). Schlussendlich verbuchte Amisia Rheine III gegen SV Germania Hauenhorst III einen überzeugenden Heimerfolg.

Nach dem errungenen Dreier hat Amisia Rheine III Position zwölf der Kreisliga C Staffel 1 Steinfurt inne. Amisia Rheine III hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und drei Niederlagen kassiert.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte SV Germania Hauenhorst III bislang noch nicht. Der Angriff des Gastes ist mit zwei Treffern der erfolgloseste der Kreisliga C Staffel 1 Steinfurt. Die Mannschaft von Trainer Tiago Machado Guimaraes bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Während Amisia Rheine III am kommenden Sonntag SF Gellendorf III empfängt, bekommt es SV Germania Hauenhorst III am selben Tag mit FC Matellia Metelen III zu tun.

 

KONTAKT

Hörstkamp 19
48431 Rheine

Geschäftszimmer:
05971 - 12910

Clubraum:
05971 - 405391

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEB:
www.amisia-rheine.de

ANFAHRT