Ralf Althoff übernimmt in Emsdetten

Ralf Althoff
Ralf Althoff

Fußball: Trainer der B-Junioren

Nicht lange „arbeitslos“ war Trainer Ralf Althoff nach seinem Rauswurf beim Bezirksliga-Aufsteiger Amisia Rheine. Gestern gab Borussia Emsdetten bekannt, dass der ehemaliger Torhüter die B-Junioren des Vereins übernimmt, die in der Landesliga unten drinstehen.

 

Damit ist Althoff, der erst im Sommer mit den Amisen aufgestiegen ist, Nachfolger von Rainer Albers. Der hatte vor zwei Wochen den Job aus persönlichen Gründen aufgegeben. Borussia B-Junioren sind noch ohne Punktgewinn und verloren gestern bei der Spvg. Vreden 1:4.

KONTAKT

Hörstkamp 19
48431 Rheine

Geschäftszimmer:
05971 - 12910

Clubraum:
05971 - 405391

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEB:
www.amisia-rheine.de

ANFAHRT