Schäperklaus rettet Amisia den Punkt

0:0 beim 1. FC Nordwalde

Nach drei Siegen im Sauseschritt musste Amisia Rheine am Wochenende den ersten Dämpfer verdauen. Beim 1. FC Nordwalde kam die Truppe um Thorsten Schmidt und Guido Kohl nicht über ein 0:0 hinaus. „

Damit können wir unter dem Strich noch zufrieden sein. Hannes Schäperklaus hat uns mit zwei hundertprozentigen Paraden in der Schlussphase den Punkt gerettet“, lobte Kohl den Amisen-Schlussmann, dem Marvin Bingold aus zwei Metern an den Arm schoss.

Hier geht es zum Bericht bei der MV-online:

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/schaeperklaus-rettet-amisia-den-punkt-264049.html?ref_Amisia

KONTAKT

Hörstkamp 19
48431 Rheine

Geschäftszimmer:
05971 - 12910

Clubraum:
05971 - 405391

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEB:
www.amisia-rheine.de

ANFAHRT