Amisen vergolden ihre Woche

Kevin Beermann machte nach 90 Minuten den Sack zu.
Kevin Beermann machte nach 90 Minuten den Sack zu.

Es war zwar nicht alles Gold, was glänzte. Doch am Ende durften sich die Kicker von Amisia Rheine trotzdem über drei Punkte bei Borussia Emsdetten 2 freuen. Die Elf von Thorsten Schmidt siegte mit 3:1 und feierte damit den dritten Sieg in dieser Woche.

Die Gäste fanden ganz schlecht ins Spiel und hatten Glück, nicht in Rückstand zu geraten.

Hier geht es zum Bericht auf MV-online:

https://www.mv-online.de/lokalsport/rheine/amisen-vergolden-ihre-woche-259891.html?ref_Amisia

KONTAKT

Hörstkamp 19
48431 Rheine

Geschäftszimmer:
05971 - 12910

Clubraum:
05971 - 405391

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEB:
www.amisia-rheine.de

ANFAHRT