Amisia holt Patrick Bruns aus Recke

Patrick Bruns verstärkt zur neuen Saison die Amisen.
Patrick Bruns verstärkt zur neuen Saison die Amisen.

33-Jähriger kommt zur neuen Saison

Amisia Rheine verpflichtet zur neuen Saison Patrick Bruns. Der 33-jährige kommt vom TuS Recke in die Emsaue.

Er ist sowohl als Innen- als auch als rechter Außenverteidiger einsetzbar. 27 Jahre lang hat Bruns für den TuS Recke gespielt, mit dem Umzug nach Salzbergen hat er sich jetzt den Rheinensern angeschlossen. „Bruns war auch noch von anderen Vereinen umworben, wir sind froh, so einen starken Spieler mit langjähriger Bezirksligaerfahrung verpflichtet zu haben“, sagt Amisias sportlicher Leiter Klaus Bönninghoff. Trainer Thorsten Schmidt hatte in einigen Gesprächen Bruns ein Engagement bei den Amisen schmackhaft gemacht.

KONTAKT

Hörstkamp 19
48431 Rheine

Geschäftszimmer:
05971 - 12910

Clubraum:
05971 - 405391

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEB:
www.amisia-rheine.de

ANFAHRT