Kevin Beermann wird ein Amise

Noch stürmt Kevin Beermann (r.) für den SC Altenrheine.
Noch stürmt Kevin Beermann (r.) für den SC Altenrheine.

Angreifer wechselt vom SCA

Mit Kevin Beermann wechselt ein junger Angreifer im Sommer vom Bezirksligisten SC Altenrheine in die Kreisliga A zum Stadtrivalen Amisia Rheine. Der kommissarisch amtierende Obmann Klaus Bönninghoff bezeichnet den Neuzugang als einen Spieler, der ganz oben auf der Wunschliste von Trainer Thorsten Schmidt steht.

 

Bönninghoff sagte auch: „Wir haben Kevin Beermann schon mal zu Beginn der Saison angesprochen.“ Damals handelten sich die Amisen jedoch eine Absage ein, der Angreifer wollte zu seinem Wort in Altenrheine stehen. Doch für die Spielzeit 2019 / 2020 werden die Karten neu gemischt, und jetzt hat sich Beermann für einen Wechsel in die Emsaue entschieden. Zumal seine Einsatzzeiten beim SCA überschaubar waren.

KONTAKT

Hörstkamp 19
48431 Rheine

Geschäftszimmer:
05971 - 12910

Clubraum:
05971 - 405391

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEB:
www.amisia-rheine.de

ANFAHRT