Danke Julian Wißmann!

Julian Wißmann wurde vom 1. Vorsitzenden Herbert Exeler und Obmann Klaus Bönninghoff gebührend verabschiedet!
Julian Wißmann wurde vom 1. Vorsitzenden Herbert Exeler und Obmann Klaus Bönninghoff gebührend verabschiedet!

Julian wurde nach dem Spiel verabschiedet. Beruflich hat es ihn in den Ruhrpott gezogen und daher kann er schon seit längerer Zeit nicht mehr im Amisen-Trikot auflaufen.

Weiterlesen

Reserve des FC Eintracht Rheine gewinnt das Emsderby gegen Amisia Rheine

Amisen-Stürmer Lukas Wulff (r.) setzt sich hier gegen den Eintrachtler Dominic Brünen durch. Am Ende hatten die FCE-Gäste aber die Nase vorne.
Amisen-Stürmer Lukas Wulff (r.) setzt sich hier gegen den Eintrachtler Dominic Brünen durch. Am Ende hatten die FCE-Gäste aber die Nase vorne.

Die Reserve des FC Eintracht Rheine revanchierte sich für die Derbyniederlage aus dem Hinspiel und siegte im Data-Cut-Stadion mit 2:0 gegen Amisia Rheine.

 

Danach hatte es in der Anfangsviertelstunde aber nicht ausgesehen.

Weiterlesen

KONTAKT

Hörstkamp 19
48431 Rheine

Geschäftszimmer:
05971 - 12910

Clubraum:
05971 - 405391

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEB:
www.amisia-rheine.de

ANFAHRT