Großer Ehrgeiz für die Zukunft

Hendrik Winnemöller (l.) stand 13 Mal in der Startaufstellung und wurde zwei Mal eingewechselt. Er ist bei Trainer Schmidt eine feste Größe.
Hendrik Winnemöller (l.) stand 13 Mal in der Startaufstellung und wurde zwei Mal eingewechselt. Er ist bei Trainer Schmidt eine feste Größe.

Amisia hat sich im oberen Drittel der Kreisliga-Tabelle festgesetzt

Amisia Rheine hatte vor dem Saisonstart durchaus Bedenken. Nach dem Abstieg musste der Kreisligist mit Spielern wie Fabio da Costa Pereira, Niko Winter, Manuel Leusmann, Stefan Gradert, Elidon Bilali und Sascha Wilde namhafte Abgänge verkraften. Aufgefüllt wurde der Kader zum größten Teil mit Spielern aus den eigenen A-Junioren und der 2. Mannschaft. Höherklassig hatten lediglich die Neuzugänge Julian Schlee und Steve Ridder gespielt.

Weiterlesen

Kevin Beermann wird ein Amise

Noch stürmt Kevin Beermann (r.) für den SC Altenrheine.
Noch stürmt Kevin Beermann (r.) für den SC Altenrheine.

Angreifer wechselt vom SCA

Mit Kevin Beermann wechselt ein junger Angreifer im Sommer vom Bezirksligisten SC Altenrheine in die Kreisliga A zum Stadtrivalen Amisia Rheine. Der kommissarisch amtierende Obmann Klaus Bönninghoff bezeichnet den Neuzugang als einen Spieler, der ganz oben auf der Wunschliste von Trainer Thorsten Schmidt steht.

Weiterlesen

KONTAKT

Hörstkamp 19
48431 Rheine

Geschäftszimmer:
05971 - 12910

Clubraum:
05971 - 405391

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEB:
www.amisia-rheine.de

ANFAHRT