Endlich wieder mehr Zuspiele auf die Stürmer

Hendrik Winnemöller erwischt das Leder und leitet den Gegenstoß ein.
Hendrik Winnemöller erwischt das Leder und leitet den Gegenstoß ein.

Amisia zum Kreisderby bei Emsdetten 05

Alle Mann sind an Bord, die Voraussetzungen für die Mission am Wasserturm stimmen also bei den Fußballern von Amisia Rheine. Beim Blick auf die Tabelle und die Formkurve von Emsdetten 05 wird aber schnell klar: So einfach wird das Unterfangen nicht, die Amisen gehen beim Tabellensiebten lediglich als Außenseiter ins Rennen (15 Uhr, Kunstrasenplatz Salvus-Stadion).

Weiterlesen

Spiele fielen aus

Plätze unbespielbar

Es war beinahe erwartet worden: Das für Sonntag geplante Heimspiel von Amisia Rheine fiel aus. Der Tabellenzwölfte der Bezirksliga hätte am Sonntag ab 14.15 Uhr vor eigenem Publikum auf den Liga-Zweiten aus Wilmsberg treffen sollen. Doch die Witterung macht den Amisen einen Strich durch die Rechnung, der Platz ist unbespielbar.

Weiterlesen

KONTAKT

Hörstkamp 19
48431 Rheine

Geschäftszimmer:
05971 - 12910

Clubraum:
05971 - 405391

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEB:
www.amisia-rheine.de

ANFAHRT